Auf Deutsch

Assoziation für musikalische Bildung, Musikinstrumente und Musikproduktion

Nichtregierungs-, Non-Profit Projekt

Wer sind wir

Eine Nichtregierungsorganisation die sich für Unterstützung und Entwicklung der Folgenden Bereiche einsetzt: Musikalische Bildung_Musikinstrumente_Musikproduktion.

Was tun wir

Wir vermitteln Kontakte zwischen Menschen die sich für ein Musikbereich interessieren, organisieren Veranstaltungen, vermitteln fachmäßige Dienstleistungen und unterstützen die Entwicklung im Musikbereich. Weiterhin arbeiten wir mit Kulturinstitutionen, Schulen, den öffentlichen Sektor, Künstlern, Herstellern und Firmen zusammen. Unsere Projekte werden mit Hilfe von aus den vermittelten Diensten kommenden Ertrag, von Spendern, Fonds, Stiftungen, dem öffentlichen Sektor und privaten Organisationen finanziert.

Was bieten wir an

Vermittlung von Kontakten, fachmäßige Dienstleistungen, Veranstaltungs- und Workshopsorganisation, fachmäßige Beratungsdienste, Leitung von Kunst- und Organisationsprojekten...

Was suchen wir

Partner, Mitarbeiter, Kollegen, Institutionen und Firmen, die, ob aktiv oder passiv kooperieren, unsere Dienste beziehen, Hilfe gewähren, oder Interesse und Freundschaft anbieten möchten.

Unsere Geschichte

RaJ existiert seit 1992. Eine 500-lange Konzertserie für die Jugend „Bavíme se jazzem a o jazzu“ ("Wir unterhalten uns mit Jazz über Jazz") war seine erste Tätigkeit. Diese TV-Serie wurde von ungefähr 25.000 Zuschauern gesehen. Es folgte eine Reihe von Vorträgen, Workshops, Wettbewerben in der Tschechischen Republik und Mitteleuropa.

Der RaJ Wettbewerb

https://www.rytmus-a-jazz.com/vyhlaseni-2014-0/

Die RaJ Dienstleistungen

Gutachten von Musikinstrumenten

Musikunterricht

Entwürfe für Musikzusammensetzung für die Schulen

Akustische Konzeptionen

Musikinstrumentendesign

Produktion von Fachtexten

RaJ Veranstaltungen

Veranstaltungen für Lehrer

Veranstaltungen für Senioren

Vorträge

Workshops

Öffentliche Konzerte

Veranstaltungen für Schulen

Kulturveranstaltungen laut Auftrag

MENU auf Deutsch